wirfursie

Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Service und gehen individuell auf einzelne Kunden an. Im Vordergrund steht für uns das Wohlergehen Einzelner. Wir können keine Wunder verbringen, aber das Vertrauen das unsere Gäste uns gegenüber schenken – möchten wir auch zurück geben und keiner soll sich ungerechtbehandelt fühlen.

Tabtim in Lampertheim gibt es seit 29.03.2010. Sehr viel Wert legen wir auch auf unser Personal – neben den Qualifikationen, legen wird mindestens genau so viel Wert auf den menschlichen Aspekt. Jemand der menschlich nicht in das Team passt, wird es auch mit den besten Referenzen nicht wett machen können.

Und Woche für Woche sind wir von Montag bis Samstag, jeweils von 9:30 – 19:00 Uhr, für Sie da. (Dienstag Ruhetag)

Für Ihre Treue schenken
wir Ihnen eine Massage.

kundetreue
Hier finden Sie unsere
aktuellen Preise.

pricelist
Ein Vorgeschmack auf
das, was Sie erwartet.

bildergalerie