aromamassage

Zugegeben, der eigentliche Ursprung der Aromamassage nach thailändischer Art, findet man in China. Die Chinessen waren es, die die Aroma- und Kräutermassage nach Thailand "importiert" haben. Die Massagetechniken wurden dann weiterentwickelt und verfeinert, so dass eine zwar zur der chinessischen Aromamassage ähnlich, dann aber doch eine eigene Art der Aromamassage entstand.

Die Aromamassage ist eine wohltuende Massage, bei der es drauf ankommt den Körper zu entspannen, den angenehmen Duft zu inhalieren und durch die Aromaölwärme die Muskulatur zu lockern.

Bei der Aromamassage werden die ätherischen Öle auf unterschiedliche Art aufgenommen. Bei allen Methoden steht im Vordergrund, dass die Dämpfe den Geruchssinn ansprechen. Die Aromamassage macht sich dabei den empfindlichen menschlichen Geruchssinn zu nutze. Außerdem verbinden Menschen mit unterschiedlichen Düften unterschiedliche Gefühle und Empfindungen. Am bekanntesten sind wohl Duftlampen oder ein Kräuteraufguss in der Sauna.

Die Aromamassage ist eine ganz besondere Form der Massage. Der Körper nimmt über die Haut die Wirkstoffe der Öle auf. Die Öle unterstützen durch ihre ganz besonderen Eigenschaften die entspannende Wirkung.

Für Ihre Treue schenken
wir Ihnen eine Massage.

kundetreue
Hier finden Sie unsere
aktuellen Preise.

pricelist
Ein Vorgeschmack auf
das, was Sie erwartet.

bildergalerie